Verschiedenes

Hier finden sich weitere Kurzgeschichten und uneinsortierbarer Text:

Aphorismen. Ideen. Denkanstöße. Gedankenfetzen. Halbgares. Fertiges. Heiteres. Besinnliches. Makaberes. Weitere Kurzgeschichten. Briefe. Appelle.

Und noch mehr Geschichten aus anderen Rollenspielsystemen abseits des Schwarzen Auges, z.B. Sci-Fi- und Cyberpunk-Welten wie Savage Worlds und Numenera oder einem eigenen Science-Fiction-Setting.

 

Skandinavische Geschichten

Jeweils ein eigenes Kapitel erhalten die Geschichten, die in meinen beiden skandinavisch angehauchten Settings spielen. Zum einen beschreibe ich eine mittelalterliche Version Skandinaviens, der ich den Namen Svearland gegeben habe. Es ist keine historisch korrekte Welt, da ein Hauch von Magie sie durchzieht.

Skandinavische Sci-Fi

Das zweite Setting geht zeitlich in die entgegengesetzte Richtung – in die Zukunft. Die Nordic Space Opera spielt, wie der Name schon nahelegt, im Weltraum. Es gibt Raumschiffe in der Form von Drachenbooten und Thorshämmern und die Nachfahren der Wikinger machen die Randbezirke des bekannten Universums unsicher.


Eine ungewöhnliche Lebensphase… mit einem Augenzwinkern

Außerdem gewähre ich Einblicke in Mein Leben als Untermensch. Voller künstlerischer Freiheit natürlich, und gar nicht mit viel Autobiographie.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s